AREA51

Aufsteiger
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 BND/NAP - Anfrage

Nach unten 
AutorNachricht
PauliTig
Gast



BeitragThema: BND/NAP - Anfrage   Mo Jul 14, 2008 12:53 pm

Guten Tag,
ich bin der Anführer der Ally Gallier.
Ich wollte einmal nachfragen, wie es aussieht, ob ihr lust habt mit uns einen NAP zu schließen, der später sogar zu einem BND wachsen kann?
Unsere Ally wächst noch, denn wir sind ein zusammenschluss aus Spielern der welt 3 und das alten welt 4

Lieben Gruß PauliTiger
Nach oben Nach unten
punti
Gast



BeitragThema: Nap Anfrage   Mi Jul 16, 2008 6:46 pm

Hallo liebe AREA51 Spieler

Ich habe zwar gelesen das es für Bnd und Nap anfragen zu früh ist,aber ich wollte trotzdem mal nach fragen ob ihr Lust hättet ein Nap mit uns ein zu gehen.(~BOT~ Bastards of Travian),denn ein Bnd wäre zu viel verlangt.

Ich würde euch bitten es Ally intern zu besprechen und mir eure Entscheidung bekannt zu geben!

Ich bedanke mich gleich im vorhinein für eure Mühe.

MfG
Punti
Nach oben Nach unten
 
BND/NAP - Anfrage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AREA51 :: AREA51 Cafe' :: NAP/BND-
Gehe zu: